Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Im Saal des Fanhauses wird am kommenden Samstag, 13. April, das Spiel der Wölfe bei RB Leipzig gezeigt. Anstoß ist um 15.30 Uhr, der Saal ist bereits ab 14 Uhr geöffnet.

OFC-Versammlung

Fanclubvorsitzende sollten sich diesen Termin vormerken: Die letzte Versammlung der offiziellen Fanclubs in dieser Saison findet am Mittwoch, 15. Mai, um 18 Uhr im Saal des Fanhauses statt. Die Einladung zu dieser Veranstaltung erfolgt in der kommenden Woche per E-Mail.

Auswärts in Leipzig

Der Kartenvorverkauf in Wolfsburg ist beendet. Die Gästekasse in Leipzig öffnet am Spieltag um 13 Uhr. Dort sind allerdings nur noch Sitzplatzkarten zum Preis von 35 Euro erhältlich. Das Kontingent, das zum Stehplatzpreis angeboten wurde, ist erschöpft.

Alle weiteren wichtigen Informationen für anreisende VfL-Fans erfolgen am morgigen Donnerstag, 11. April, in den „Faninfos Leipzig“, die auf der Homepage, über die App, sowie den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“ veröffentlicht werden.

Folgende Bustouren können noch gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Der Fahrpreis beträgt 28 Euro (Mitglieder der Supporters zahlen 24 Euro). Die Abfahrt ist um 11 Uhr am Supporters-Container im Nordbereich der Volkswagen Arena. Anmeldungen können per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage abgegeben werden.

Fanclub „Altmark-Wölfe Gardelegen“: Der Fahrpreis beträgt 19,45 Euro. Die Abfahrt ist um 11.15 Uhr in Gardelegen (Bushaltestelle Sandstraße). Günstige Verpflegungsmöglichkeiten gibt es im Bus. Die Anmeldung und nähere Informationen können über die Homepage, telefonisch unter 0171-3834428 oder per E-Mail an hnaussed@aol.com abgegeben bzw. eingeholt werden.

Fanclub „Lutterwoelfe“: Der Fahrpreis beträgt 26 Euro. Die Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Königslutter. Anmeldungen können per E-Mail an paetzold.michael@t-online.de gerichtet werden. Über die Mail-Adresse können auch nähere Informationen abgefragt werden.

Fanclub „Vini Wölfe“: Der Fahrpreis beträgt 30 Euro. Die Abfahrt erfolgt um 11 Uhr von der Grauhorststraße 9. Anmeldungen sind direkt telefonisch beim Vorsitzenden Mario Alizzi möglich: 0170-2964317.

Auswärts Hoffenheim

Zum Spiel bei der TSG am Sonntag, 28. April, um 15.30 Uhr gibt es derzeit noch keine organisierte Mitfahrgelegenheit. Fans/Fanclubs, die ein Fahrangebot anbieten und veröffentlichen möchten, schreiben bitte eine Mail mit allen relevanten Informationen an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.

Tickets für die Partie können im Vorverkauf bis einschließlich Dienstag, 23. April, um 12 Uhr in Wolfsburg erworben werden. Die Preise können im TicketOnlineshop auf der Homepage eingesehen werden.

Auswärts in Stuttgart

Der Vorverkauf für das am Samstag, 11. Mai, um 15.30 Uhr in Stuttgart stattfindende Spiel hat begonnen. Die Tickets werden bis Dienstag, 7. Mai, um 12 Uhr in Wolfsburg erhältlich sein. Die Preise können dem TicketOnlineshop entnommen werden.

Der vom VfL Wolfsburg gecharterte Sonderzug ist restlos ausverkauft. Fans/Fanclubs, die weitere Tourangebote haben, können diese über die „Fanszene aktuell“ bewerben lassen. Dafür bitte detaillierte Informationen per Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de schicken.

Auswärts Frauen Leverkusen

Am kommenden Sonntag, 14. April, um 14 Uhr treten die VfL-Frauen bei Bayer Leverkusen an. Eine organisierte Fanfahrt bietet der Fanclub „Hooliwölfe“ an. Alle Informationen dazu gibt es hier. Eintrittskarten können am Spielort erworben werden.

Pokalfinale der VfL-Frauen in Köln

Die VfL-Frauen haben erneut das Pokalfinale in Köln erreicht. Am 1. Mai geht es im RheinEnergieStadion um 17.15 Uhr gegen den SC Freiburg. Karten können bereits über den Ticketshop des DFB gekauft werden. Ob auch Tickets in Wolfsburg für die Blöcke O1 bis O3 erworben werden können, entscheidet sich in Kürze. Bitte auf die aktuellen Informationen achten.

Auch ein organisiertes Tourangebot kann bereits gebucht werden. Im Angebot ist eine Bustour der „Wölfinnen Family“. Detaillierte Informationen dazu gibt es hier.

Fans/Fanclubs, die weitere Mitfahrgelegenheiten anbieten wollen, schicken ihre Angebote mit den relevanten Informationen bitte an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.