Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Frauen-Heimspiel gegen Lyon

Eine gute Ausgangssituation hat sich unsere Frauenmannschaft im Viertelfinalhinspiel der UEFA Women’s Champions League bei Olympique Lyon erkämpft. Um das 1:2 wettzumachen, benötigt das Team auch die Unterstützung der Fans. Für das Rückspiel am kommenden Mittwoch, 27. März (Anstoß um 18.15 Uhr), im AOK-Stadion sind noch wenige Restkarten bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Nähere Informationen gibt es im Ticketonlineshop.

Supporters Wolfsburg e.V.

Der Dachverband lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 29. März um 18 Uhr ein. Die Veranstaltung findet im Fansaal des Fanhauses statt und der Vorstand freut sich auf eine hohe Teilnehmerzahl.

Auswärts Borussia Dortmund

Für das Spiel am Samstag, 30. März (Anstoß um 15.30 Uhr), im Signal Iduna Park ist das in Wolfsburg zur Verfügung stehende Kartenkontingent ausverkauft. Wer eventuell noch Tickets sucht, kann sich direkt an Borussia Dortmund wenden.

Wer im Besitz einer Eintrittskarte ist, kann noch folgende organisierte Mitfahrgelegenheiten buchen:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Bustour, Fahrpreis 30 Euro, Abfahrt ist um 9 Uhr von der Volkswagen Arena (Südseite am Kanal). Zustiegsmöglichkeit in Braunschweig (Hansestraße). Anmeldungen online unter www.fantours-vu.de oder persönlich im Clublokal „Goldene Henne“ (Kleiststraße) montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Fanclub „Vini Wölfe“: Bustour, Fahrpreis 30 Euro, Abfahrt ist um 9 Uhr in der Grauhorststraße 9. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter 0170/2964317 oder per Mail an mario.alizzi@t-online.de.

Auswärts Leipzig

Das Spiel bei RB Leipzig ist auf Samstag, 13. April (Anstoß um 15.30 Uhr), terminiert worden. Eintrittskarten können bis einschließlich Dienstag, 9. April, um 12 Uhr im Vorverkauf erworben werden. Kartenpreise können dem Ticketonlineshop entnommen werden.

Folgende Bustouren sind derzeit bekannt:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 28 Euro (Mitglieder der Supporters zahlen 24 Euro). Abfahrt um 11 Uhr vor dem Supporters Container im Nordbereich der Volkswagen Arena. Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Fahrpreis 25 Euro (22 Euro für Mitglieder des Fanclubs), Abfahrt um 10.30 Uhr von der Volkswagen Arena im Südbereich (Kanalseite). Anmeldungen online unter www.fantours-vu.de oder persönlich im Clublokal „Goldene Henne“ (Kleiststraße) montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Auswärts Hoffenheim

Die Tourangebote zum Auswärtsspiel am Sonntag, 28. April (Anstoß um 15.30 Uhr), bei der TSG Hoffenheim werden in der nächsten „Fanszene aktuell“ veröffentlicht. In Kürze startet auch der Kartenvorverkauf. Bitte auf die aktuellen Informationen achten.

Auswärts Frauen Leverkusen

Am 14. April um 14.00 Uhr tritt unsere Frauenmannschaft in der Allianz Frauen-Bundesliga bei Bayer Leverkusen an. Eine organisierte Fanfahrt bietet der Fanclub „Hooliwölfe“. Alle Informationen dazu gibt es hier.