Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Der Saal im 2. OG des Fanhauses öffnet am kommenden Freitag, 9. November, um 19 Uhr. Ab 20.30 Uhr wird dort das Auswärtsspiel unserer Mannschaft bei Hannover 96 übertragen, das wie alle Freitagabend-Spiele nur mit dem Eurosport-Player im TV verfolgt werden kann.

Supporters Weihnachtsfeier

Der Dachverband der VfL-Fans lädt seine Mitglieder am Freitag, 7. Dezember, um 19 Uhr zur diesjährigen Weihnachtsfeier in den Fansaal ein. Für 19,45 Euro gibt es ein mehrgängiges Menu inklusive Wein und Wasser. Anmeldungen per Mail an info@supporters-wolfsburg.de.

Fanforum

Am morgigen Mittwoch, 7. November, findet ab 18 Uhr ein Fanforum zum Thema „Sicherheitsring“ statt. Zum Meinungsaustausch laden die Fanbeauftragten interessierte Fans herzlich ein, um sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Da die Veranstaltung in der Skylounge in der Volkswagen Arena stattfindet, bittet die Fanbetreuung um eine Anmeldung, die per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit dem Betreff „Anmeldung Fanforum“ gesendet werden kann.

Auswärts Hannover

Der Kartenvorverkauf in Wolfsburg ist beendet. An der Gästekasse, die am kommenden Freitag um 18.30 Uhr öffnet, werden noch zahlreiche Steh- und Sitzplatzkarten für den Gästesektor erhältlich sein. Weitere detaillierte und wichtige Faninformationen erfolgen am Donnerstag in den „Faninformationen Hannover“, die wie gewohnt auf der Homepage, auf der App, sowie dem Facebook-Account „VfL Wolfsburg-Fanbetreuung“ veröffentlicht werden.

Folgende Mitfahrgelegenheit kann noch gebucht werden:

Oderwald Wölfe: Bustour, Abfahrt des Busses in Börßum über Achim und Wolfenbüttel. Fahrpreis 15 Euro. Anmeldungen per Mail an nicolejanik@t-online.de oder unter Telefon 0176/ 62461020 möglich.

Die Bustouren von „Fanfahrten Wolfsburg“ und dem Fanclub „Schlemmerbrüder“ sind ausgebucht. Detaillierte Informationen dazu auf www.fanfahrten-wolfsburg.de, sowie auf www.fantours-vu.de

Auswärts Frankfurt

Für die Partie am Sonntag, 2. Dezember, um 18 Uhr bei Eintracht Frankfurt hat der Kartenvorverkauf begonnen. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen bis Mittwoch, 28. November.

Folgende Bustour kann gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 35 Euro (Für Supporters-Mitglieder 31 Euro), Abfahrt um 12 Uhr vor dem Supporters-Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena. Anmeldungen sind per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de und an Heimspieltagen im Container möglich.