Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL Wolfsburg auf einen Blick.

VfL-App

Eine neue Version der VfL Wolfsburg-App soll in Kürze als Download in den App-Stores zur Verfügung stehen. Bitte auf die aktuellen Informationen auf der Homepage achten. Durch die Deaktivierung der alten Version sind zurzeit keine Aktualisierungen möglich.

Auswärts Mainz

Zum Spiel beim FSV Mainz 05 am Mittwoch, 26.September (Anstoß um 20.30 Uhr), gibt es keine organisierten Fahrangebote. Eintrittskarten für das Spiel können noch bis einschließlich Samstag, 22. September, bei den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. An Heimspieltagen sind Auswärtskarten grundsätzlich an Kasse 5 im Nordbereich erhältlich. Ebenfalls ist eine Öffnung der Gästekasse in Mainz wahrscheinlich. Die Faninformationen für diese Partie erscheinen dann wie gewohnt spätestens einen Tag vor dem Auswärtsspiel.

Auswärts Bremen

Es gibt zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Freitag, 5. Oktober (Anstoß um 20.30 Uhr), folgende Mitfahrgelegenheit:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 20 Euro (Supporters-Mitglieder 16 Euro), Abfahrt um 16.00 Uhr vor der Nordkurve am Supporters-Container. Anmeldungen über die Homepage, per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder persönlich vor den Heimspielen im Container. Es gibt derzeit bereits eine Warteliste für interessierte Mitfahrer.

Hinweis der Fanbeauftragten: Durch Bauarbeiten im Bereich des Hauptbahnhofes Hannover im Zeitraum vom 1. bis 14. Oktober kommt es zu zahlreichen Zugausfällen bzw. Verspätungen. Daher empfiehlt die Fanbetreuung, die An- und Abreise nach Bremen nicht mit dem Zug zu wählen.

Auswärts Düsseldorf

Folgende Bustouren können für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag, 27. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 35 Euro (Supporters-Mitglieder 31 Euro), Abfahrt um 9 Uhr vor der Nordkurve. Anmeldungen siehe „Auswärts Bremen“.

Vini Wölfe: Fahrpreis 33 Euro (Mitglieder des Fanclubs 30 Euro), Abfahrtszeit und Ort wird noch festgelegt. Infos und Buchung per Mail unter mario.alizzi@t-online.de.

Der offizielle Fanclub „Schlemmerbrüder“ hat ein Angebot für eine Übernachtungsfahrt. Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf
www.fantours-vu.de oder sind telefonisch unter 05361-779694 abrufbar.

Auswärts DFB-Pokal-Spiel Hannover

Kartenvorverkauf für das Pokalspiel am Dienstag, 30. Oktober (Anstoß um 18.30 Uhr) hat bereits begonnen. Die Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Folgende Bustour kann zurzeit gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 16 Euro (für Mitglieder der Supporters 12 Euro); Abfahrt ist um 15.30 Uhr vor dem Container in der Nordkurve. Anmeldungen siehe „Auswärts Bremen“.

Auswärts Bundesliga Hannover

Alle relevanten Informationen zum Spiel gegen Hannover 96 am Freitag, 9. November (Anstoß um 20.30 Uhr), erscheinen in der nächsten „Fanszene aktuell“.