Fans jubeln.
25.04.2018
Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans jubeln.

Fansaal

Zum Heimspiel gegen den HSV wird der Saal im Fanhaus ab 12 Uhr geöffnet sein und steht VfL-Fans während und nach dem Spiel als Treffpunkt zur Verfügung. Aufgrund der behördlichen Auflagen zu dieser Partie wird es allerdings während des gesamten Tages lediglich alkoholfreien Ausschank geben.

Supporters Wolfsburg e.V.

Der Dachverband lädt seine Mitglieder am Freitag, 11. Mai, zur Saisonabschlussfeier ein. Start der Veranstaltung ist um 16 Uhr vor dem Fancontainer im Nordbereich der Arena (am Abgang 2).

Auswärts in Leipzig

Die Partie findet am Samstag, 5. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr) statt.
Der Kartenvorverkauf für das Spiel läuft bereits seit dem 5. April. Die zum Stehplatzpreis angebotenen Tickets sind ausverkauft. Da auch das Kontingent im Sitzplatzbereich des Oberrangs erschöpft ist, sind nun noch Karten im Unterrang des Gästesektors erhältlich. Der Preis für diesen Bereich beträgt pro Ticket 33 Euro (incl. Vorverkaufsgebühr). Bis zum Freitag, 27. April, können diese bei den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Die letzte Möglichkeit des Kaufs besteht dann beim HSV-Heimspiel am Samstag an Kasse 5 im Nordbereich, die ab 13.30 Uhr öffnet. Nähere Informationen dazu gibt es im Ticketonlineshop. Ob es eine Öffnung der Tageskasse in Leipzig geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die Anfrage für einen Entlastungs-/Sonder- oder Charterzug blieb leider erfolglos. Jedoch bieten Fanclubs zahlreiche Bustouren nach Leipzig an, die unter organisierte Auswärtsfahrten einsehbar sind.

DFB-Pokalendspiel der Frauen in Köln

Unsere Wölfinnen haben das Endspiel im DFB-Pokal erreicht und treffeb nun am Samstag, 19. Mai (Anstoß um 15 Uhr), im Rhein-Energie-Stadion auf den FC Bayern München.

Fahrangebote sind in Planung und werden kommuniziert, sobald Informationen dazu vorliegen.

Gleiches gilt für den Kartenvorverkauf. Nähere Infos dazu gibt es ebenfalls im Ticketonlineshop.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren