Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL Wolfsburg auf einen Blick.

Die Fanbetreuung des VfL Wolfsburg wünscht allen VfL-Fans an dieser Stelle noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018. Auch im neuen Kalenderjahr werden VfL-Fans über die „Fanszene aktuell“ wöchentlich mit den wichtigsten Informationen versorgt.

Fansaal

Zum Rückrundenstart tritt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, 14. Januar, um 18 Uhr bei Borussia Dortmund an. Das Spiel wird natürlich auch wieder im Saal des Fanhauses übertragen. Dieser wird ab 16.30 Uhr geöffnet sein.

OFC-Versammlung

Am Mittwoch, 17. Januar, findet die zweite Versammlung der offiziellen Fanclubs in der laufenden Saison statt. Die Veranstaltung startet um 18 Uhr und die Fanbeauftragten freuen sich auf rege Beteiligung.

Auswärts Dortmund

Der Kartenvorverkauf für die Partie bei Borussia Dortmund ist beendet und die dem VfL Wolfsburg zum Stehplatzpreis angebotenen Tickets für den Block 56 sind ausverkauft. Fans, die eine Karte für den Block 55 erworben hatten, erhalten am Sonntag vor Ort ebenfalls ein Ticket für den Block 56. In wie weit nicht verkaufte Sitzplätze für den Block 59 am Sonntag noch an der Tageskasse verkauft werden, wird am Freitag in den „Auswärtsinformationen Dortmund“ auf der Homepage sowie dem Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“ und über die VfL-App veröffentlicht. Dort gibt es dann auch alle weiteren fanrelevanten Infos zu diesem Auswärtsspiel.
Bei folgender organisierten Fahrt gibt es noch wenige Plätze:

Fanfahrten Wolfsburg: Der Fahrpreis beträgt 29 Euro (Mitglieder Supporters Wolfsburg zahlen 26 Euro) und die Abfahrt ist um 12.30 Uhr vor dem Fanhaus an der Volkswagen Arena. Anmeldung per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Auswärts Hannover

Am Sonntag, 28. Januar (Anstoß um 18 Uhr), muss der VfL auswärts bei Hannover 96 antreten. Der Vorverkauf von Eintrittskarten läuft In Wolfsburg noch bis Freitag, 19. Januar, um 12 Uhr. Stehplätze können zurzeit nur noch über das Service Center im Fanhaus erworben werden (05361/8903 903 oder wochentags auch persönlich zwischen 9 und 17 Uhr), Sitzplätze gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise können dem Ticketonlineshop auf der Homepage entnommen werden.

Folgende organisierte Bustour kann zu diesem Spiel noch gebucht werden:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 14 Euro. Info und Anmeldung jeweils montags von 18 bis 19.30 Uhr im Restaurant "Goldene Henne" in Wolfsburg, Kleiststraße oder telefonisch unter 05361 - 77 96 94 sowie online unter www.fantours-vu.de