Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken eine VfL Fahne.
08.11.2017
Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken eine VfL Fahne.

Büroräumlichkeiten der Fanbeauftragten

Die Büros der Fanbeauftragten befinden sich ab sofort wieder im ersten Obergeschoss des Fanhauses. Die Sprechzeiten der Fanbetreuung sind nach wie vor am Dienstag und Donnerstag zwischen 14 und 17 Uhr, sowie mittwochs von 10 bis 12 Uhr. Weitere Termine können telefonisch vereinbart werden.
Im Fanhaus befindet sich nun auch das neu gestaltete Service Center des VfL Wolfsburg, das während der Woche von 9 bis 17 Uhr geöffnet hat. Alle fanrelevanten Themen werden dort bearbeitet.

Auswärts in Augsburg

Zum Spiel beim FC Augsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr) liegen der Fanbetreuung noch keine organisierten Fahrangebote vor. Tickets für das Spiel sind bis einschließlich des 22. Novembers um 12 Uhr verfügbar.

Auswärts in Hamburg

Der Ticketverkauf startet am 14. November und endet am 11. Dezember um 12 Uhr.

Auswärts in Köln

Auch hier startet der Ticketverkauf am 14. November und endet am 11. Dezember um 12 Uhr.

Zum Spiel in Köln bietet der Fanclub Schlemmerbrüder eine Übernachtungsfahrt an. Informationen und Anmeldungen können unter der Telefonnummer 05361 779694, sowie jeweils montags von 18 bis 19.30 Uhr im Restaurant „Goldene Henne“, oder online unter www.fantours-vu.de eingeholt und abgegeben werden.

Auswärts in Nürnberg (DFB-Pokal)

Das Spiel wurde auf Dienstag, 19. Dezember terminiert. Informationen zum Kartenverkauf (Verkaufszeiträume, Ticketpreise) folgen, nachdem diese vom Heimverein eingegangen sind. Bis zu diesem Zeitpunkt wird darum gebeten, von Anfragen abzusehen.

Darüber hinaus plant der VfL Wolfsburg, einen Sonderzug nach Nürnberg einzusetzen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Fahrangebote für die Auswärtsspiele in Augsburg, Hamburg und Nürnberg liegen noch nicht vor, werden aber rechtzeitig veröffentlicht. Fanclubs, die auf diesem Wege ihre Touren anbieten möchten, können gerne eine E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de schicken.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren