MI . 30. 08. 2017
Fans

Fanszene aktuell

Allgemeine Faninfos

„20- der Stress lohnt sich“

Der Fanfilm läuft ab dem morgigen Donnerstag, 31. August, noch zu folgenden Zeiten im Delphin-Palast: Bis zum 6. September täglich um 20.30 Uhr (außer Samstag und Montag). Ein Muss für jeden VfL-Fan und absolut empfehlenswert. Sollten die Vorführungen nach dem 6. September weitergehen, wird dies in der nächsten „Fanszene aktuell“ veröffentlicht.

Dauerauswärtskarte

Fans, die unser Team häufig bei den Auswärtsspielen unterstützen, können noch bis zum morgigen Donnerstag, 31. August, die Dauerauswärtskarte beantragen. Zum einmaligen Preis von 40 Euro gibt es zahlreiche Vorteile. Zu allen Informationen und dem Online-Antrag geht es hier.

Doppelhalter 2.0

Neun Ausgaben des Nordkurvenmagazins erscheinen in der Saison 2017/2018. Startschuss ist das Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag, 9. September. Die Onlineausgabe wird wie gewohnt eine halbe Stunde vor Spielbeginn auf der Facebook-Seite hochgeladen und ist nach dem Spielwochenende auf der Homepage des Fanprojekts als PDF-Version abrufbar.

Die Redaktion des Doppelhalters wünscht sich auch in der laufenden Saison wieder viele Leserbriefe und spannende Diskussionen mit den Fans. Anregungen, Kritik und Feedback sind jederzeit erwünscht! Gerne per Mail an doppelhalter2.0@web.de.

Auswärts Stuttgart

Das Spiel findet am Samstag, 16. September (Anstoß um 15.30 Uhr) statt.
Die von der Fanbetreuung angebotene ICE-Gruppenreise ist ausgebucht. Daher muss auf eine individuelle Anreise verwiesen werden.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten läuft bis zum 13. September um 12 Uhr. Preise können dem Ticketonlineshop auf der Homepage entnommen werden.

Auswärts München

Das Spiel findet am Freitag, 22. September, um 20.30 Uhr in der Allianz Arena statt. Wegen des Freitagabend-Termins liegen der Fanbetreuung noch keine organisierten Fahrangebote vor. Fanclubs/Fans, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten, können diese auch gerne über die Fanbeauftragten bewerben und in dieser Rubrik veröffentlichen lassen.

Tickets für die Partie sind noch beim Service Center unter 05361 / 8903 903 bestellbar. Eventuell nicht abgerufene Tickets von Dauerauswärtskartenbesitzern würden noch ab dem 7. September in den Verkauf gehen. Nähere Infos dazu in der nächsten „Fanszene aktuell“.

Auswärts Köln

Dieses Spiel findet zwar erst am Wochenende 15.-17. Dezember statt. Ein interessantes Tourangebot gibt es aber schon vom Fanclub „Schlemmerbrüder“. Es gibt eine Übernachtungsfahrt, incl. Brauereibesuch. Diese Fahrt ist auf maximal 40 Teilnehmer begrenzt, weshalb eine schnelle Anmeldung empfohlen wird.
Die Fahrt wird an allen möglichen Spielterminen durchgeführt. 
Nähere Infos und Anmeldungen jeweils montags von 18 bis 19:30 Uhr im Restaurant "Goldene Henne", sowie telefonisch unter 05361 / 77 96 94 oder online unter www.fantours-vu.de.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren