DO . 26.  OKT . 2017
Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Büroräumlichkeiten Fanbeauftragte

Die Büros der Fanbeauftragten befinden sich ab sofort wieder im ersten Obergeschoss des Fanhauses. Die Sprechzeiten der Fanbetreuung bleiben nach wie vor am Dienstag und Donnerstag zwischen 14 Uhr und 17 Uhr, sowie mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr. Weitere Termine können telefonisch vereinbart werden.

Im Fanhaus befindet sich auch das neu gestaltete Servicecenter des VfL Wolfsburg, das während der Woche von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet ist. Alle fanrelevanten Themen werden nun dort bearbeitet.

Fansaal

Das Auswärtsspiel unserer Mannschaft beim FC Schalke 04 am Samstag (Anstoß um 15.30 Uhr) wird wieder im Saal des Fanhauses übertragen. Geöffnet ist bereits ab 14 Uhr.

Auswärts Schalke

Zum Spiel am kommenden Samstag gibt es noch Plätze bei den folgenden organsierten Bustouren:

Fanfahrten Wolfsburg: Abfahrt ist um 9.30 Uhr vor dem Fanhaus zum Preis von 29 Euro (Für Mitglieder der Supporters 26 Euro). Anmeldung erfolgen per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Abfahrt um ist um 9 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite). Der Fahrpreis beträgt 33 Euro (30 Euro für Mitglieder des Fanclubs). Info und Anmeldung jeweils montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Restaurant "Goldene Henne" , sowie telefonisch unter 05361 - 77 96 94 oder online unter www.fantours-vu.de

Wendland Wölfe: Fahrpreis 30 Euro (ohne Eintrittskarte), Abfahrt ist um 8 Uhr am Gildehaus in Lüchow. Weitere Infos und Anmeldungen unter wendland-woelfe@t-online.de.

Der Vorverkauf von Eintrittskarten in Wolfsburg ist beendet, es stehen aber ab zwei Stunden vor Spielbeginn noch ausreichend Stehplätze an der Gästekasse zur Verfügung. Alle weiteren fanrelevanten Informationen erscheinen am Freitag auf der Homepage, der App, sowie dem Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Auswärts Augsburg

Zum Spiel beim FC Augsburg am Samstag, 25. November (Anstoß um 15.30 Uhr), liegen der Fanbetreuung noch keine organisierten Fahrangebote vor. Fanclubs, die auf diesem Wege ihre Touren anbieten möchten, können eine E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de schicken.

Eintrittskarten für die Partie sind bereits im Vorverkauf erhältlich und können bis einschließlich 22. November um 12 Uhr bei den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren