Fanreise nach Salzburg

Jetzt buchen und die Wölfe auswärts in der Champions League unterstützen / Anmeldeschluss am 7. Oktober.

Fans in der Nordkurve des VfL-Wolfsburg.

Mit sechs Pflichtspielen in 22 Tagen hatten die Grün-Weißen zuletzt ganz gut was um die Ohren. Nach der aktuellen Länderspielpause geht es dann gleich wieder Schlag auf Schlag, denn die dritte englische Woche der Saison schließt sich unmittelbar an. Nach Lille und Sevilla bekommt es der VfL dabei in der Königsklasse zweimal in Folge mit seinem dritten Gruppengegner, dem FC Salzburg, zu tun. Für den ersten Vergleich, das Auswärtsspiel beim aktuellen Spitzenreiter der Gruppe G am Mittwoch, 20. Oktober (Anstoß um 18.45 Uhr), bietet der VfL Wolfsburg gemeinsam mit seinem Reisepartner LigaTravel eine organisierte Fanreise an. Inklusive Leistungen während der zweitägigen Tour in die malerische Mozartstadt in Österreich sind:

• ein Sonderflug von Braunschweig nach Salzburg am Vormittag des 19. Oktober gegen 10.45 Uhr (vorbehaltlich Änderungen); Rückflug direkt nach dem Spiel

• eine Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel inklusive Frühstück

• Besuch des Abschlusstrainings des VfL Wolfsburg

• eine Eintrittskarte zum Spiel

• Betreuung durch eine LigaTravel-Reiseleitung sowie Mitarbeitende des VfL Wolfsburg

• alle notwendigen Transfers vor Ort

• Infomaterial über Salzburg

• Auslandskrankenversicherung und Systemgebühr

Der Komplettpreis beträgt 499 Euro pro Person im Doppelzimmer (569 Euro im Einzelzimmer). Anmeldeschluss ist Donnerstag, 7. Oktober, um 12 Uhr. Die Fanreise sowie das Champions-League-Spiel finden grundsätzlich unter 2G-Bedingungen statt. Hier geht es direkt zur Buchungsplattform mit weiteren Infos zum Reiseverlauf und zur Unterkunft. Ticketinfos für VfL-Fans, die individuell anreisen und das Spiel besuchen möchten, gibt es hier.

Jetzt Fanreise online buchen