Fans

Faninfos zur Partie in Mainz

Alle wichtigen Informationen zum Auswärtsspiel beim FSV.

VfL-Cheftrainer Florian Kohfeldt ist mit seinem Team am Samstag, 4. Dezember (Anstoß um 15.30 Uhr), zu Gast beim 1. FSV Mainz 05. Die Fanbetreuung informiert an dieser Stelle über die wichtigsten Punkte, die nach Rheinland-Pfalz mitreisende Wölfe-Fans beachten sollten:

• Es gibt keine Tageskasse. Die Fanbetreuung rät von der Anreise ohne gültige Eintrittskarte ab.

• Alle Fahrzeuge dürfen direkt auf dem Gästeparkplatz für fünf Euro pro Fahrzeug parken.

• Zu beachten ist, dass die Abreise vom Gästeparkplatz erst rund 30 bis 45 Minuten nach Spielende möglich sein wird.

Aktuelle Corona-Lage (Stand, 2.12.2021, 17 Uhr)

Im Mainz gilt die 2G-Regel, das heißt, getestete Fans haben keinen Zutritt mehr, lediglich Geimpfte und Genesene.

• Genesen: Nachweis über überstandene Infektion (maximal sechs Monate), nach den sechs Monaten ist ein Impf- oder Testnachweis nötig.

• Geimpft: Es müssen mindestens 14 Tage seit der zweiten Impfung vergangen sein (beim Impfstoff von Johnson & Johnson reicht eine Impfung).

Die 2G-Kontrolle findet direkt am Eingang statt. Alle Nachweise sind idealerweise digital auf dem Handy nachzuweisen (intaktes Display), ein Personalausweis muss mitgeführt werden. Zudem besteht eine Maskenpflicht. Im gesamten Stadion muss der Mund-Nasen-Schutz durchgängig getragen werden.

• Fanbeauftragter VfL: Michael Schrader, Mobilnummer: 0151-52884168

Weitere Informationen im Überblick