Fans

Faninfos zum Hoffenheim-Spiel

Alle wichtigen Informationen zum Auswärtsspiel des VfL bei der TSG Hoffenheim.

Die Fans des VfL Wolfsburg stehen in der Nordkurve und wedeln mit Fanschals.

Am kommenden Samstag, 25. September (Anstoß 15.30 Uhr), treffen die Wölfe auf die TSG Hoffenheim. Bei der Partie gegen den Tabellenzehnten aus Sinsheim sind Auswärtsfans zugelassen. Die Fanbetreuung informiert an dieser Stelle noch einmal über die wichtigsten Punkte, die mitreisende VfL-Fans beachten sollten:

• Es gibt keine Tageskasse.

• Von einer Anreise ohne gültige Eintrittskarte wird dringend abgeraten.

• Es besteht keine Möglichkeit, Taschen mit ins Stadion zu nehmen die größer als DIN A4 sind. Rucksäcke sind grundsätzlich untersagt. Eine Abgabestelle für größere Taschen oder Rucksäcke ist nicht vorhanden.

• Die Promillegrenze für Personen Ü16 Jahre liegt bei 0,8 Promille und bei Personen Ü18 bei 1,2 Promille.

• Aufgrund des Corona-Sonderspielbetriebs und den damit verbundenen Auflagen wird in der gesamten Arena kein Alkohol ausgeschenkt.

• Im Gästeblock kann mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlt werden.

• Die Stadionöffnung ist zwei Stunden vor Spielbeginn.

• Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet)

• Zur Datenerhebung nach der Corona-Verordnung Sport und der Corona-Verordnung bitte die "luca app" oder in Papierform die TSG-Gästeregistrierung nutzen.

Ansprechpartner vor Ort ist der VfL-Fanbeauftragte Michael Schrader, der unter folgender Rufnummer erreichbar ist: 0151-52884168.