Fans

Faninfos Leverkusen

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Fans des VfL Wolfsburg.

Für die Grün-Weißen geht es am Sonntag, 15. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), direkt nach der nun beendeten Länderspielpause ins Rheinland zu Bayer Leverkusen. Alle Fans, die das Team von Martin Schmidt zum Auswärtsspiel in der BayArena begleiten, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten. Erlaubte Fanuntensilien im Stadion sind:

• zwei Megafone (beim Betreten des Stadions muss der Capo seinen Personalausweis vorzeigen)
  • fünf große Schwenkfahnen
  • 40 Doppelhalter (bis 1,50 m, Stange kann auch Kunststoff sein)
  • Fahnen (bis 1,50 m, Stange kann auch Kunststoff sein)
  • fünf Trommeln (einseitig offen oder durchsichtiges Fell, Trommler muss ebenfalls seinen Personalausweis vorzeigen)
  • Zaunfahnen/Fanclubbanner (solange Platz vorhanden)

Wichtig: Busse und PKW ohne Parkgenehmigung können nicht auf dem Busparkplatz unter der Stelzenautobahn parken. Die Polizei und der Sicherheitsdienst weist alle Autos ab und schickt sie zum Pendelbusparkplatz. Um jeden Stress zu vermeiden, sollte dies daher gar nicht erst versucht werden!

Vom Pendelbusparkplatz kann bequem mit den Bussen zum Stadion oder mit der S-Bahn S6 eine Haltestelle bis Leverkusen Mitte gefahren werden.

Stadionöffnung: Die BayArena öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Die Gästekasse öffnet ebenfalls zwei Stunden vor Spielbeginn.

Fanbetreuung: Vor Ort steht Michael Schrader (0151-52884168) als Ansprechpartner zur Verfügung.