Fans

Faninfos Eindhoven

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Wölfinnen treffen am Samstag, 3. Juni (Anstoß um 16 Uhr), zum im Finale der UEFA Women’s Champions League in Eindhoven auf den FC Barcelona. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Tommy Stroot im Philips Stadion anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

VfL-Fantreffpunkt

Wilhelminaplein 3, Eindhoven; Grand Cafe Joshs ab ca. 13 Uhr / anschließend gemeinsamer Marsch zum Stadion (ca. zehn Minuten)

VfL-Merchandising-Mobil

Zwischen 11 und 15.30 Uhr ebenfalls am Grand Café anzufinden – es werden u.a. die Begegnungsschals zum Endspiel verkauft.

Jetzt den Begegnungsschal online bestellen

Anreise

Es wird davon abgeraten mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren, es stehen ausreichend Park- and Ride-Parkplätze zur Verfügung, die ausgeschildert sind. Von dort gibt es einen Shuttleservice.

VfL-Fanbetreuung

Ansprechpartner vor Ort und im Vorfeld sind Petra Biallowons (+49 172/10 37 539) und Michael Schrader (+49 152/52 88 41 68)

Weitere Informationen gibt es hier sowie und unter diesem Link.

Matchcenter: Alle Infos zum UWCL-Finale