WölfeClub

Fan-Talk mit Schult und Pervan

Torhüter stellen sich den Fragen der WölfeClub-Mitglieder.

Am gestrigen Mittwoch lud der WölfeClub seine Mitglieder zu einem ganz besonderen gemeinsamen Abend ein: Im Fansaal des Fanhauses an der Volkswagen Arena trafen sich die VfL-Fans, um an einem gemeinsamen Talk mit VfL-Keeperin Almuth Schult und Wölfe-Torhüter Pavao Pervan teilzunehmen. Die WölfeClub-Mitglieder hatten dabei die Möglichkeit, den beiden Schlussleuten ihre Fragen rund um das Torhüterspiel zu stellen. Beide VfLer präsentierten sich offen und herzlich, erfuhren sogar einige neue Dinge übereinander: So berichtete Altmuth Schult vom heimischen Bauernhof und darüber, dass sie bereits seit geraumer Zeit auch ihre Teamkolleginnen mit frischen Eiern versorgt – diesen Service möchte auch Pervan zukünftig in Anspruch nehmen. Im Anschluss an die gesellige Runde standen beide Akteure auch noch für Autogramm- und Fotowünsche bereit. Den Abschluss eines gelungenen Fan-Talks bildete ein gemeinschaftliches Gruppenbild.