11.11.2019
Frauen

Fan-Infos zum Pokal-Schlager

Hinweise für Besucher des DFB-Pokal-Achtelfinals der VfL-Frauen in München.

Nach der Länderspielpause steht für die Frauen des VfL Wolfsburg das Achtelfinale im DFB-Pokal auf dem Programm – mit der wohl größten aller möglichen Herausforderungen: Der Titelverteidiger gastiert am kommenden Samstag, 16. November (Anstoß um 14 Uhr/live im NDR und BR), beim FC Bayern München. Die letzte Pokal-Begegnung beider Teams liegt noch keine acht Monate zurück – und endete aus grün-weißer Sicht äußerst erfolgreich: Im Halbfinale setzte sich der spätere Cup-Gewinner mit 4:0 am FC Bayern Campus durch. Fans der Wölfinnen dürften nichts dagegen haben, wenn die Neuauflage ähnlich verliefe. 

Alle Infos für mitreisende Fans

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren