Fans

Exklusiver Vorverkauf startet am Donnerstag

Wölfe spielen zum Hinrundenabschluss beim FC Bayern München.

Fans in der Nordkurve der Volkswagen Arena schwenken ihre Schals und unterstützen das Team des VfL Wolfsburg.

Der exklusive Ticketvorverkauf für das letzte VfL-Spiel im Jahr 2019 startet am Donnerstag, 14. November, um 9.30 Uhr. Die Elf von Cheftrainer Oliver Glasner beendet beim Gastauftritt in München das diesjährige Fußballjahr und schließt in der Partie gegen den FC Bayern die Hinrunde der aktuellen Saison ab. Die Begegnung beim Deutschen Meister wird am Samstag, 21. Dezember, um 15.30 Uhr angepfiffen. Dauerkarteninhaber und WölfeClub-Mitglieder genießen ab Donnerstag ein Vorkaufsrecht und können bis zum 6. Dezember Tickets ab 16,50 Euro erwerben, die auch nur persönlich verkauft werden (pro Person und Vorgang maximal sechs Karten).

Ab Donnerstag Tickets online sichern