Exklusiver UEL-Vorverkauf gestartet

Tickets für die Europa-League-Zwischenrunde gegen Malmö FF sichern.

Die Zwischenrunde der UEFA Europa League ist ausgelost: Der VfL Wolfsburg trifft in der Runde der letzten 32 auf Malmö FF. Dabei steht zunächst am Donnerstag, 20. Februar (Anpfiff um 21 Uhr), das Heimspiel auf dem Programm, ehe die Grün-Weißen sieben Tage später – am Donnerstag, 27. Februar (Anpfiff um 18.55 Uhr) – in Schweden gefordert sind. Die Tickets für den Auftritt in der Volkswagen Arena gehen bereits am morgigen Dienstag, 17. Dezember, ab 9.30 Uhr in den eingeschränkten Vorverkauf. Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder können sich dann bis zum 8. Januar (17 Uhr) Tickets sichern. Der Start des freien Vorverkaufs ist für Donnerstag, 9. Januar (ab 9.30 Uhr), vorgesehen. Es gelten folgende Preise.

Die Vorverkaufsstellen im Überblick

• Wölfeshop

• telefonisch unter 05361 8903903

• Service Center* im Fanhaus an der Volkswagen Arena

• VfL FanWelt in der City-Galerie

• VfL-FußballWelt

• Spieltagskassen 3/4 sowie 25/26 beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Mittwoch, 18. Dezember

* Wichtiger Hinweis: Das Service Center wird außerhalb der regulären Geschäftszeiten auch am Samstag, 21. Dezember, sowie am Montag, 23. Dezember, jeweils von 10 bis 16 Uhr geöffnet sein.

Zusätzliche Hinweise

• In Absprache mit dem Fanrat wurde festgelegt, dass es für Dauerkarten-Besitzer keine Vorreservierung der jeweiligen Dauerkarten-Plätze gibt. Das bedeutet, es besteht freie Platzwahl auf allen verfügbaren Plätzen.

• Vorkaufsberechtigt sind alle WölfeClub-Mitglieder sowie Dauerkarten-Besitzer, unabhängig davon, ob sie selbst der Vertragspartner des zugrunde liegenden Dauerkarten-Abo-Vertrags sind.

Ab Dienstag Tickets sichern