Inside

eToro neuer Partner der Wölfe

Vielfältige Zusammenarbeit beginnt mit Saisonstart.

Etoro als Partner des VfL-Wolfsburg.

Fußballbundesligist VfL Wolfsburg gibt die Partnerschaft mit der Social-Investment-Plattform eToro bekannt. Zum Start der neuen Saison 2020/2021 wirbt das multinationale Unternehmen bei den Wölfen und ist ab sofort offizieller Trading Partner der Grün-Weißen. ,,Trading ist eine spannende und stetig wachsende Wirtschaftsbranche, in der jeder Anleger mit einer geringen Investition am Handel teilnehmen kann - ein Konzept mit Zukunft", äußert sich VfL-Geschäftsführer Michael Meeske und betont: ,,Die Partnerschaft passt perfekt zu unserer digitalen Strategie und somit wird eToro ab sofort auf unseren Social-Media-Kanälen die Mannschaftsaufstellung der Elf von Cheftrainer Oliver Glasner präsentieren. Doron Rozenberg, Marketing Manager DACH bei eToro, erklärt: ,,Als globale Investitionsplattform freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem VfL und die Nutzung ihrer internationalen Marketing-Möglichkeiten sowie Reichweite. Der VfL hat eine treue Fangemeinde, mit der wir uns darauf freuen, über die Saison hinweg eine Beziehung aufzubauen, sie über Investitionen aufzuklären und hoffentlich im Laufe dieser Saison bereits gemeinsam Erfolge feiern zu können."

Umfassende Präsenz

Der Internet-Broker eToro wurde 2007 gegründet und ist das international führende Netzwerk für Social Investment - mit mehr als 14 Millionen registrierten Nutzern sowie einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment. Die innovative, weltweite Plattform für Vermögensverwaltung ist vor allem auf den Handel mit Aktien ohne Provisionen und das CopyTrading fokussiert. Ein zusätzlicher Fokus liegt auf gemeinsamen, digitalen Kampagnen. Ziel von eToro ist es dabei, das Engagement in der Fußballbundesliga zu stärken und die eigene Präsenz kontinuierlich auszubauen. Mit dem Engagement bei den Wölfen stellt der Internet-Broker sein Geschäftsmodell einem neuen Publikum von Fußballfans in Deutschland vor.