Erster Test am Samstag

Wölfe bestreiten Veltins-Spiel in Gifhorn.

Die Wölfe im Trainingslager.

Die fußballfreie Zeit beim VfL findet ihr Ende und die Sommervorbereitung auf die kommende Saison 2017/2018 nimmt, nach dem Trainingsstart am vergangenen Montag, immer mehr Fahrt auf. Am Samstag, 8. Juli, treffen die Wölfe in der Gifhorner Flutmulde im Veltins-Spiel auf eine Veltins-Auswahl (Anstoß 15 Uhr), bestehend aus Fußballern aus Vereinen der Region rund um Wolfsburg. Bei dem bereits seit einigen Jahren traditionell als ersten Test der Sommervorbereitung ausgetragenem Spiel können die Zuschauer auch erstmals die VfL-Neuzugänge William, Nany Landry Dimata, Ohis Felix Uduokhai, John Anthony Brooks und Marvin Stefaniak im Einsatz für die Grün-Weißen sehen. Tickets gibt es an der Tageskasse.