Männer

Erste Personalentscheidungen

Diese sechs Spieler verlassen den VfL Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hat die ersten Personalentscheidungen mit Blick auf die kommende Saison getroffen. Insgesamt sechs Spieler wurden verabschiedet.

Jeanuel Belocian (Bayer 04 Leverkusen), Adam Daghim (FC Red Bull Salzburg), Jenson Seelt (AFC Sunderland) und Jesper Lindström (SSC Neapel) kehren nach Ablauf ihrer Leihen zu ihren jeweiligen Klubs zurück. Darüber hinaus endet die Zeit von Jonas Wind und Kevin Paredes bei den Wölfen nach jeweils viereinhalb Jahren. Wind absolvierte 124 Pflichtspiele für den VfL und erzielte 35 Tore, Paredes stand 65-mal für die Grün-Weißen auf dem Platz (vier Treffer).

Danke für euren Einsatz im VfL-Trikot und alles Gute für euren weiteren Weg.