04.09.2017
Frauen

Erst zu Hause gegen Werder

VfL-Frauen tauschen mit Aufsteiger Bremen das Heimrecht.

Nach einem Jahr Pause gibt es in dieser Saison in der Allianz Frauen-Bundesliga wieder ein Nordduell. Das Wiedersehen mit Aufsteiger Werder Bremen hatte ursprünglich zunächst an der Weser stattfinden sollen. Weil für denselben Tag nun aber auch das Heimspiel der Männer des SV Werder angesetzt wurde, haben sich beide Klubs auf einen Termintausch geeinigt: Am Sonntag, 29. Oktober, empfangen die Wölfinnen nun zunächst im AOK Stadion die Bremerinnen. Zum Rückspiel kommt es dann am Sonntag, 22. April. Beide Partien beginnen um 14 Uhr.

Funktionen

Teilen

Anzeige
 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren