Erneutes TV-Spiel

Das DFB-Pokal-Achtelfinale der Wölfinnen beim SC Freiburg wird live auf Sky übertragen.

Seit Beginn der Saison überträgt Sky in jeder Runde des DFB-Pokals eine Partie live – und bereits zum zweiten Mal sind die Frauen des VfL Wolfsburg dabei: Das Achtelfinale bei Liga-Konkurrent SC Freiburg wird am Montag, 1. November, um 18.30 Uhr angepfiffen und wie bereits das 3:1 beim MSV Duisburg in der 2. Runde auf dem Pay-TV-Sender zu sehen sein. Für die Gastgeberinnen ist es zugleich eine Premiere: Zum ersten Mal werden die Frauen des Sport-Clubs ein Heimspiel im Dreisamstadion austragen. Der Umzug in die ehemalige Spielstätte des Männer-Teams war ursprünglich erst für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen. Die Wölfinnen reisen bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats in den Breisgau: Erst Anfang Oktober hatte das Team von Cheftrainer Tommy Stroot beim 2:2 im Möslestadion die ersten Punktverluste in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga hinnehmen müssen.

Tickets für die Wölfinnen sichern