Ein Ball von Nike liegt auf dem Rasen.
MO . 11.  DEZ . 2017
Frauen

Erneuter Ausfall

DFB-Pokal-Nachholspiel der Frauen findet erst im neuen Jahr statt.

Ein Ball von Nike liegt auf dem Rasen.

Das ursprünglich für den 3. Dezember angesetzte Achtelfinalspiel der Wölfinnen beim BV Cloppenburg hatte eigentlich an diesem Donnerstag, 14. Dezember, nachgeholt werden sollen. Nach einer erneuten Platzbegehung am Montag ist allerdings klar: Auch dieser Termin ist nicht zu halten. Wegen weiterhin unbespielbaren Rasens fällt das Nachholspiel ebenfalls aus. Wann der Titelverteidiger statt dessen in Cloppenburg antreten wird, steht noch nicht fest. Die nächste Neuansetzung folgt aber sicher erst für das Jahr 2018.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren