Krzysztof Nowak freut sich über eine Spende für die Krzysztof Nowak-Stiftung.
02.12.2015
Krzysztof Nowak-Stiftung

Erfolgreiche Spendenaktion

VfL Wolfsburg spendet Einnahmen aus Stadionsitzverkauf an die Krzysztof Nowak-Stiftung.

Krzysztof Nowak freut sich über eine Spende für die Krzysztof Nowak-Stiftung.

Über eine ganz besondere Spende konnte sich die Krzysztof Nowak-Stiftung beim DFB-Pokalheimspiel am 27. Oktober gegen den FC Bayern München freuen. Die Abteilung Infrastruktur und Organisation des VfL Wolfsburg überreichte durch Maik Rummel einen Spendenscheck an Roy Präger, Kuratoriumsmitglied der Nowak-Stiftung. Im Zuge von Erneuerungsmaßnahmen in der Volkswagen Arena, wurden die grünen und grauen Sitzgelegenheiten des Gästeblocks ausgetauscht. VfL-Fans hatten die Möglichkeit, gegen eine kleine Spende, sich ein solches Stück VfL-Historie in die eigenen vier Wände zu holen. Dabei kam die stattliche Summe von 2.638 Euro zusammen, die der VfL Wolfsburg spendete. Präger zeigte sich begeistert ob der gelungen Spendenaktion: „Ein großes Dankeschön von der Krzysztof Nowak-Stiftung an die VfL-Kollegen für die tolle Aktion und die großzügige Spende.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren