Fans

Einkaufen für den guten Zweck

Partnerinnen der Wölfe laden zum Family Charity Flohmarkt ein.

Am Sonntag, 10. März, laden die Partnerinnen der Wölfe zu einem ganz besonderen Flohmarkt ein. Im Eventcenter der Volkswagen Arena können Interessierte von 13 bis 17 Uhr stöbern und shoppen. Die Spieler, Partnerinnen und der Nachwuchs der Wölfe haben bei sich zuhause die Schränke durchsucht und bieten nun Kleidung, Spielsachen und Dekorartikel für den guten Zweck an, denn alle Erlöse des Verkaufs kommen sozialen Einrichtungen in der Region zugute. Die Besucher erwartet im Eventcenter fünf Bereiche, in denen sie gezielt Männer-, Frauen-, Kinderkleidung, Spielzeug und Dekoration kaufen können. Zusätzlich werden auch Einrichtungsgegenstände angeboten. Zum Rahmenprogramm gehören eine Kinderbetreuung, ein Besuch von Wölfi und eine Tombola, bei der es viele VfL-Highlights zu gewinnen gibt. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.