Ein ehemaliger VfL-Profi wird von seinem Gegenspieler hinten an der Hose gezerrt.
21.12.2017
Geschichte

Einfach unstoppbar

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Saison 2008/2009 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Ein ehemaliger VfL-Profi wird von seinem Gegenspieler hinten an der Hose gezerrt.

Das Beste zum Schluss: 19 Saisons sind auf der Jubiläumshomepage der Wölfe bereits aufgearbeitet worden. Die schönste Perle aber hatte bislang noch gefehlt. Wie es dazu kam, dass niemand sonst als der VfL Wolfsburg die komplette Bundesliga-Konkurrenz in der Saison 2008/2009 hinter sich herzog, das ist ab sofort noch einmal nachzuerleben auf www.vfl20.de.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren