Die Fans des VfL Wolfsburg und das Team jubeln gemeinsam und applaudieren sich zu.
DI . 22.  MAI . 2018
Männer

Ein Dank an die VfL-Fans

Saisonabschluss-Grillen am Dienstag.

Die Fans des VfL Wolfsburg und das Team jubeln gemeinsam und applaudieren sich zu.

Der VfL Wolfsburg konnte auch in der Saison 2017/2018 auf die erstklassige Unterstützung seiner Anhänger in der heimischen Volkswagen Arena sowie auch auswärts in den anderen Stadien der Bundesliga bauen. Und das, obwohl der Klassenerhalt erst in zwei spannenden Relegationsspielen gegen den Zweitligisten Holstein Kiel gesichert werden konnte.

Als Dankeschön an die eigenen Fans, die die Wölfe in Kiel nach vorne gepusht haben, aber auch an die, die zu Hause in Wolfsburg die Daumen gedrückt haben, lädt der VfL deshalb am Dienstag, 22. Mai, zum Saisonabschluss-Grillen ein. Hinter der Gegengerade der Volkswagen Arena, also zwischen Fassade und Trainingsplätzen am VfL-Center, wird ab 16 Uhr für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt und der tröstliche Abschluss einer schwierigen Saison gefeiert.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren