Die Wölfe live auf DAZN!

So kann die nächste Europa-League-Partie der Grün-Weißen live verfolgt werden.

Bereits seit der vergangenen Saison zeigt DAZN alle Spiele der UEFA Europa League – also auch das kommende Gruppenspiel der Wölfe beim belgischen Vertreter KAA Gent. Aktuell ist der VfL punktgleich mit den Belgiern und nur dank der besseren Tordifferenz auf Platz eins. Umso wichtiger ist eine gute Partie in Gent, um sich für die zweite Hälfte der Gruppenphase eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten. Das Spiel kann an diesem Donnerstag, 24. Oktober (Anstoß um 18.55 Uhr), live und exklusiv auf DAZN verfolgt werden. Alle wichtigen Informationen sind hier noch einmal zusammengestellt:

Wie kann das Wölfe-Spiel gegen Gent im Fernsehen gesehen werden?

Dafür wird ein DAZN-Abonnement benötigt. Wenn man noch kein DAZN-Nutzer ist, bekommt man bei der Anmeldung einen Probemonat gratis. Danach kostet das Abo 11,99 Euro im Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Wer noch mehr sparen will, der kann DAZN sogar für nur rund 10 Euro monatlich nutzen, wenn er sich für das Jahresabonnement zum Preis von 119,99 Euro entscheidet. VfL-Fans können die Freitags-, Sonntags- (13.30 Uhr) und Montagsspiele in der Bundesliga, alle Spiele der Wölfe in der UEFA Europa League sowie jede Menge weiteren Live-Sport auf DAZN erleben. Das Europa-League-Spiel bei der KAA Gent begleitet Uwe Morawe als Kommentator mit dem früheren Wölfe-Juniorencoach Peter Hyballa als Experte.

Welche Spiele des VfL Wolfsburg überträgt DAZN?

DAZN zeigt grundsätzlich alle Spiele der UEFA Europa League live. Dazu zählen auch die Spiele zuhause gegen die KAA Gent (7. November, 21 Uhr), bei der PFK Oleksandrija (28. November, 18.55 Uhr) und zuhause gegen die AS St. Etienne (12. Dezember, 21 Uhr).

Wie kann DAZN empfangen werden?

DAZN läuft auf nahezu allen internetfähigen Fernsehern, ist also problemlos in fast jedem Wohnzimmer zu empfangen. Zudem gibt es die DAZN-App auf allen Android- und iOS-Smartphones sowie Tablets, auf Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast, auf dem Sky-Q-Receiver und Spielekonsolen wie der PlayStation und der Xbox. Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit der vorhandenen Internetverbindung beträgt 5 mbit/s.

Was läuft noch alles auf DAZN?

Neben Spielen vom VfL Wolfsburg in der UEFA Europa League hat DAZN für alle Fußball-Fans viele weitere Highlights parat: Zum Beispiel über hundert Livespiele der UEFA Champions League, die LaLiga, Serie A oder Ligue1. Außerdem zeigt DAZN den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL, MLB und NCAA, Eis- und Feldhockey, Rugby, Kampfsport, Motorsport, Darts sowie über Eurosport 1HD und Eurosport 2HD die Olympischen Spiele, den besten Wintersport, drei Tennis-Grand-Slams, Radsport und vieles mehr.