Die Wölfe bei WhatsApp

Spannende Einblicke und interessante News ab sofort über den Messenger-Dienst.

Spannende Inside-Posts, nützliche Infos rund um den Spieltag und spezielle Angebotshinweise? Das alles gibt es ab sofort beim kostenlosen VfL-WhatsApp-Service, für den sich interessierte Fans nun anmelden können.

Wie kann man sich anmelden?

Einfach die hier hinterlegte VfL-WhatsApp-Nummer unter Die Wölfe im Telefonbuch abspeichern und an diese Nummer eine Nachricht mit dem Wort News senden (bitte ohne Zusatzzeichen) und schon geht es los!

Wie man Freunde über den neuen WhatsApp-Service informieren kann?

Einfach diesen Link senden: https://www.vfl-wolfsburg.de/aktuelles/vfl-medien/whatsapp. Denn nur dort wird immer die aktuell gültige Nummer für neue Empfänger angezeigt.

Auch als Servicekanal nutzbar

Fragen oder Anregungen rund um die Grün-Weißen? Kein Problem. Einfach per WhatsApp-Nachricht an den VfL schicken. Während der Geschäftszeiten wird sich schnellstmöglich um das Anliegen gekümmert. Die Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr. An Heimspieltagen ist das Service Center ab fünfeinhalb Stunden vor Spielbeginn bis zum Anpfiff für die Fans da.

Der Schutz der Daten ist dem VfL Wolfsburg wichtig: Die VfL-Datenschutzerklärung (siehe insbesondere Punkt 2.10.5) gibt es hier. Nutzer sollten zudem die WhatsApp-Bedingungen beachten.