Fans

Die neue VfL-App ist online!

Die wichtigsten Informationen rund um die Wölfe direkt auf das Smartphone.

Alle Infos rund um die Grün-Weißen erhalten Wölfe-Fans mit der neuen VfL-App! Mit der „VfL Wolfsburg to go“-App sind Fußballfans jetzt noch schneller informiert über das Neueste aus dem Rudel der Wölfe, Wölfinnen und den Jungwölfen. Wie steht es gerade im Bundesliga-Spiel? Welcher Wolf hat seinen Vertrag bei Grün-Weiß verlängert? Wo finde ich den nächsten Kiosk in der Volkswagen Arena? All das und noch mehr ist ab sofort auf dem Smartphone nachzulesen!

Modernes Design

Alle Besitzer der App können sich in dem modernen und intuitiven Design ihre News- und Push-Nachrichten frei wählen, so ist die Startseite für Fans des Männer- oder Frauenfußballs individuell einstellbar. Ein integrierter Arena-Guide mit GPS-Funktion leitet die VfL-Fans durch die Volkswagen Arena. Wo befindet sich der User, wo ist der jeweilige Stadioneingang und wo sind die Kioske, Aufladestationen, Notausgänge sowie Toiletten? Die VfL-App leitet alle Fußballfans bestmöglich durch das Wohnzimmer der Wölfe.

Selfie-Funktion im VfL-Look

Darüber hinaus bietet die VfL-App eine Selfie-Funktion mit VfL-Logo und Border mit heulendem Wolf, die Vorlesefunktion für die News und einen Liveticker mit Push-Benachrichtigungen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, wie es im Spiel der Wölfe steht, auch wenn das Spiel gerade nicht im Stadion oder am TV verfolgt werden kann. Außerdem kann man sich auch über den Spielstand auf den anderen Plätzen der Bundesliga informieren.

Wölfe TV und die sozialen Medien im Blick

Alle Infos, die Wölfe-Fans über den VfL brauchen, sind in der App zu finden. Seien es die Kader der Wölfe oder Wölfinnen mit Informationen zu den Spielern und Spielerinnen. Im Wölfe TV-Bereich werden User zudem mit exklusiven Videos und aktueller Berichterstattung versorgt. Der Social-Media-Feed beinhaltet die VfL-Kanäle bei Twitter und Facebook. Außerdem kann die App in deutscher und englischer Sprache bedient werden. Kurzum: Die „VfL Wolfsburg to go“-App ist ein Must-have für alle Wölfe-Fans!

Jetzt im App Store downloaden

Jetzt im Google Play Store downloaden