Am Montagmittag leitete das neu formierte Trainerteam um Daniel Bauer, Julian Klamt und Tobias Holm die erste Einheit der Wölfe. Rund 45 Minuten dauerte das recht lockere Training, das in kleiner Gruppe und mit Fokus auf technische Inhalte absolviert wurde.
Kleine Trainingsgruppe
In der laufenden Länderspielperiode stehen dem Trainerteam derzeit nur wenige Profis zur Verfügung – 13 Wölfe sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Entsprechend überschaubar sah die Trainingsgruppe am Montag aus. Mit dabei waren Jenson Seelt, Lovro Majer, Andreas Skov Olsen, Vinicius Souza, Yannick Gerhardt sowie die Torhüter Marius Müller und Dusan Pernis (U17). In den kommenden Tagen werden Spieler der U19-Jungwölfe aus der VfL-Akademie hinzustoßen, die nach dem intensiven Pokalduell gegen Hoffenheim zunächst zwei Tage zur Regeneration erhalten hatten.




























