24.08.2021
Akademie

DFB-Nominierungen

Jungwölfe für Länderspiele berufen.

Auf Abruf nominiert für die DFB-U18-Auswahl: Sean Busch.

Für die kommenden U18-Länderspiele des DFB in Budweis (Tschechien) wurden Sean Busch und Finn Hinze aus der VfL-Fußball.Akademie auf Abruf nominiert. Die deutsche Auswahl trifft am 1. September auf die Slowakei, am 3. September auf Österreich und am 5. September schließlich auf die Gastgeber. Die U17 spielt ein Vier-Nationen-Turnier in Duisburg. Gegner sind Belgien (1. September), Israel (3. September) und Italien (6. September). Auf Abruf vom VfL nominiert wurden Kofi Amoako und Robin Fuhrmann. Mit der DFB-U16-Mannschaft trifft der Wolfsburger David Odogu am 2. und 5. September in Traunstein zweimal auf Österreich.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren