DFB-Nominie­rungen

Zahlreiche VfL-Spieler für Länderspiele berufen.

U19-Jungwolf Jannis Lang jubelnd im DFB-Trikot. Jannis Lang (rechts) ist für die DFB-U19-Auswahl nominiert.

Für zahlreiche Nachwuchsspieler des VfL Wolfsburg geht es in der kommenden Zeit zu Länderspielen des DFB. Für die U20 nominiert ist Soufiane Messeguem. Die Mannschaft trifft zweimal auf Dänemark – am 3. September (17 Uhr) und am 6. September (11 Uhr). Auf Abruf nominiert ist VfL-Keeper Lino Kasten. Die DFB-U19-Auswahl spielt mit den Wolfsburgern Marcel Beifus und Jannis Lang am 3. September (18 Uhr) gegen Polen und am 8. September (11 Uhr) gegen Belgien. Auf Abruf bereit hält sich Enrique Pereira da Silva. Die deutsche U17 trifft viermal auf Belgien – jeweils mit einem Doppelspieltag (3. und 5. September). Dazu geht es am 7. September zweimal gegen Luxemburg. Vom VfL Wolfsburg auf Abruf nominiert sind Finn Hinze und Mattes Hansen.