WölfiClub

Den VfL-Spielern ganz nah

Hundert WölfiClub-Mitglieder bei exklusiver Autogrammstunde.

Am gestrigen Mittwoch trafen sich hundert WölfiClub-Mitglieder für einen ganz besonderen Termin am VfL-Center. Hier erwarteten die VfL-Spieler die jungen Wölfe-Fans, die sich für dieses WölfiClub-Event angemeldet hatten, zu einer exklusiven Autogrammstunde. Signiert wurde auf T-Shirts des WölfiClub, die den Kids zuvor geschenkt wurden. Natürlich konnten die Kinder auch einige Worte mit den Spielern wechseln – rumalbern inklusive. Zum Schluss kam die ganze Gruppe mit der Mannschaft zu einem Gruppenfoto zusammen, um das unvergessliche Erlebnis festzuhalten.

Anmeldegebühr sparen

Die nächste Chance, den VfL-Spielern ganz nah zu kommen, lässt nicht lange auf sich warten: Beim VfL-Fan- und Familienfest am Samstag, 11. August, können Sechs- bis 13-Jährige gemeinsam mit ihren Idolen kicken. Organisiert wird diese Aktion von der VfL-Fußballschule. Auch die VfL-Clubs (WölfiClub & WölfeClub) bieten an diesem Tag ein besonderes Angebot an: Alle Fans, die sich am VfL-Fan- und Familienfest für den WölfiClub oder den WölfeClub anmelden, sparen die Anmeldegebühr von 15 Euro.