Deine Stimme für die Wölfe

Gesangstalente gesucht: Mitmachen beim VfL-Musik-Scouting.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Seit dem 1:0-Heimsieg unserer Wölfe gegen RB Leipzig im November 2018 singt VfL-Fan Fabian Riaz die VfL-Hymne „Immer nur du“ direkt aus der Nordkurve. Die Fans waren sofort so sehr davon begeistert, dass „The-Voice-of-Germany“-Teilnehmer Riaz die Hymne somit auch in Zukunft von seinem angestammten Platz aus der Nordkurve live performen wird.

Grün-Weißes Fan-Konzert

Aufgrund der gigantischen positiven Resonanz auf die akustische Riaz-Performance ist nun gemeinsam mit den VfL-Kooperationspartnern, den Supporters Wolfsburg, dem Hallenbad Wolfsburg und Filmburg die Idee gereift, aus dem einzigartig-emotionalen Gänsehautmoment zukünftig ein nachhaltiges, gemeinsames Fan-Erlebnis zu kreieren – und jedem VfL-Anhänger die Möglichkeit zu geben, Mitglied des grün-weißen Chors zu werden. Geplant ist ein einzigartiges grün-weißes Fan-Konzert mitten im Herzen der Stadt. Dafür werden versteckte (oder natürlich auch offensichtliche) musikalische Talente unter den VfL-Fans gesucht. Nach einer Vorauswahl können die Talente die Jury, zu der neben anderen prominenten VfLern natürlich auch Riaz gehören wird, an einem der Scouting-Abende überzeugen, um bei dem sommerlichen Haupt-Event vor hunderten Zuschauern auf der Bühne zu stehen.

Jetzt  online bewerben