Dauerkarte beim Doublesieger

Im Juli startet der Ticketvorverkauf für die Heimspiele der VfL-Frauen.

Nicht nur sportlich können die Frauen des VfL Wolfsburg auf eine überaus erfolgreiche Saison 2018/2019 zurückblicken – mit durchschnittlich 1.840 Zuschauern führte der Doublesieger auch das Zuschauer-Ranking in der letzten Spielzeit der Allianz Frauen-Bundesliga an. Für die am 17./18. August beginnende Premieren-Saison der FLYERALARM Frauen-Bundesliga können sich zunächst die bisherigen Dauerkartenbesitzer ihren Platz im AOK Stadion sichern. Ein entsprechendes Anschreiben mit beigefügtem Bestellformular wird in den nächsten Tagen versandt, die Rückmeldefrist endet am 8. Juli. Der freie Dauerkarten-Vorverkauf beginnt am 22. Juli, der Tageskarten-Vorverkauf am 29. Juli. Bis dann wird auch feststehen, gegen wen der aktuelle Deutsche Meister in die Saison startet: Anfang Juli wird der DFB den Bundesliga-Spielplan veröffentlichen.

Der Sommerfahrplan der VfL-Frauen

Weitere Infos zur Dauerkarte