Das Ziel heißt San Sebastian

Der Spielplan für das Finalturnier der UEFA Women’s Champions League steht fest.

Die UEFA Women’s Champions League wird Ende August im Rahmen eines Finalturniers in Spanien fortgesetzt – das steht bereits seit einer Woche fest. Seit heute wissen die Verantwortlichen der VfL-Frauen auch, wie der Weg ins angestrebte Finale aussieht: Das Viertelfinale gegen Glasgow City FC findet am Freitag, 21. August (Anstoß um 18 Uhr), im Stadion Anoeta in San Sebastian statt. Im Erfolgsfall träfen die Wölfinnen dann am Dienstag, 25. August (Anstoß um 20 Uhr), ebenfalls in San Sebastian auf den Sieger der Partie zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona. Das Finale steigt am Sonntag, 30. August (Anstoß um 20 Uhr), in San Sebastian.