Fans

Das neue VfL-Tippspiel exklusiv in der Fan-App

Ab sofort können VfL-Fans Tipps für die Spiele der Männer und Frauen abgeben und tolle Preise gewinnen.

In der Saison 2021/2022 wird es stürmisch! Tretet gegen unsere Legenden Christian Träsch und Martina Müller an und zeigt, dass ihr das Zeug habt, als Tippsieger vom Platz zu gehen. In diesem Jahr wird das Tippspiel exklusiv für alle Nutzer unserer Fan-App angeboten. Neu ist, dass ihr nun auch eure Tipps für die Frauen-Bundesliga abgeben könnt. Beide Tippspiele laufen separat. So könnt ihr in dieser Saison gleich zwei Mal Preise abräumen. Damit ihr keine Spieltags-Tipps vergesst, könnt ihr euch via Push-Nachricht vor jedem Spieltag erinnern lassen.

Exklusiv in der VfL-Fan-App

Da das Tippspiel exklusiv in der VfL-Fan-App angeboten wird, müsst ihr diese installieren. Ihr findet sie in den folgenden Stores zum Download:

Jetzt im App Store downloaden

Jetzt bei Google Play downloaden

Für alle, die die Apps bereits besitzen, steht ab sofort ein Update zur Verfügung. Bitte ladet das Update herunter und installiert dieses, damit auch ihr am Tippspiel teilnehmen könnt. Alle Nicknames wurden vom Tippspiel der Website übernommen. Also braucht ihr euch nur noch in der App mit den gewohnten Login-Daten anmelden und könnt direkt loslegen.

Tolle Preise garantiert

Neben dem Hauptgewinn für den besten Tipper werden wie gehabt der Herbstmeister und auch die Spieltagssieger mit attraktiven Gewinnen belohnt.

• Gesamtsieger:  VfL-Shop-Gutschein im Wert von 400 Euro und ein signiertes VfL-Trikot

• Herbstmeister:  VfL-Shop-Gutschein im Wert von 200 Euro und ein signierter VfL-Ball

• Spieltagssieger:  VfL-Überraschungspaket im Wert von 50 Euro

App downloaden und mittippen