Fans

Das neue „Unter Wölfen Magazin“ ist da

„Made in Wolfsburg“: Die November-Ausgabe widmet sich dem Schwerpunkt Nachwuchs.

Ab sofort im Verkauf: Die November-Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“ ist druckfrisch erschienen und in den VfL-Fanshops sowie im Onlineshop für nur zwei Euro zu erwerben. Auch ein Abo ist möglich.

Made in Wolfsburg

Die insgesamt dritte Ausgabe steht unter dem Motto „Made in Wolfsburg“ und thematisiert den grün-weißen Nachwuchs: Wie funktioniert der Alltag in den VfL-Internaten? Welcher Aufwand steckt hinter dem Traum vom Durchbruch nach oben? Und wie fühlt es sich an, wenn es trotz allem für die große Karriere nicht reicht? Maximilian Arnold und Rüdiger Ziehl stehen in persönlichen Interviews Rede und Antwort. Außerdem öffnet Elvis Rexhbecaj sein privates Fotoarchiv. Viele weitere bunte, unterhaltsame, teils auch kuriose Beiträge gestatten auch in diesem bildstarken Heft wieder tiefe Einblicke in den Verein.

Neues Format, spannende Inhalte

„Unter Wölfen Magazin“ heißt das seit dieser Saison 2018/2019 bestehende Monatsmagazin des VfL Wolfsburg für alle Anhänger der Grün-Weißen! Bis zur vergangenen Saison gab es zu jedem Heimspiel das Stadionheft „Unter Wölfen“, inzwischen hat der VfL Wolfsburg ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das neue Monatsmagazin, das mit der September-Ausgabe Premiere feierte, hält einige Neuerungen parat: Porträts, Interviews, Fotostrecken und allerlei Hintergrundinfos bilden den Inhaltsschwerpunkt. Gegenüber dem bisherigen „Unter Wölfen“ bietet das umfangreichere „Unter Wölfen Magazin“ zeitlosere und tiefer beleuchtete Themen rund um die Grün-Weißen. Auch die kommenden Ausgaben bieten dann wieder tolle Schwerpunktthemen.

Im VfL-Kiosk hier auf der Homepage gibt es die vergangenen Ausgaben des „Unter Wölfen Magazin“ als e-Paper. Da lohnt es sich zu stöbern!

Mehr Infos zum „Unter Wölfen“