Inside

Camps in den Sommerferien

Jetzt anmelden und mit den Grün-Weißen trainieren.

Kleine Fußballfans im VfL Trikot posieren Arm in Arm auf dem Trainingsgelände vor der Volkswagen Arena.

Die Fußballcamps des VfL Wolfsburg in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Hessen sind für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche traditionell eine beliebte Beschäftigung während der Ferien. Die VfL-Fußballschule hat wieder zahlreiche Kurse im Angebot.

Alles inklusive für die Kids

Für alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren wird bei Buchung eines Camps Folgendes geboten:

• abwechslungsreiche Trainingseinheiten auf Grundlage des Spielintelligenz-Ansatzes

• Trainingsausstattung von NIKE

• tägliches Mittagessen

• Trinkflasche und Getränke von Bad Harzburger

• abwechslungsreiches Rahmenprogramm

• Urkunde und Medaille

• eine Eintrittskarte für ein Heimspiel der Wölfe

• … und viele weitere Überraschungen

Hier geht es zur Buchung der Kurse in Wolfsburg sowie bei den kooperierenden Vereinen.

Jetzt Feriencamps online buchen

Camps für Minis, Torhüter und Mädchen

Für fußballbegeisterte Mädchen, Keeper und ganz junge Nachwuchskicker gibt es zudem separate Termine. Das WölfiCamp für Teilnehmer im Alter von fünf bis sieben Jahre findet am 22. und 23. Juli in Wolfsburg statt. Für die Mädchencamps (Anfängerinnen und fortgeschrittene Mädels zwischen sechs und 15 Jahren) gibt es zwei Termine (vom 2. bis 6. August in Wolfsburg sowie vom 16. bis 20. August in Kassel. Die Torwart-Camps finden vom 19. bis 21. Juli in Nordangeln, 22. und 23. Juli in Wolfsburg, 30. August bis 1. September in Wolfsburg und 30. August bis 1. September in Bad Bodenteich statt.