WölfeClub

Bunte Kessel und Pferde

Der WölfeClub 55plus auf Tour.

Gruppenbild der WölfeClub 55plus-Mitglieder´.

Ein Kessel Buntes – Ende September machten sich 23 WölfeClub-Mitglieder auf den gemeinsamen nach Hannover, um das Variete-Theater GOP zu besuchen. Im Programm „Ein Kessel Buntes“ nahm das Ensemble die Besucher mit in die spannende Welt eines Waschsalons. Nach zwei Stunden voller Witz, Tanz und Akrobatik endete der Abend mit viel Applaus.

Ungewöhnliche Fotografien im Schloss Wolfsburg

Knapp zwei Wochen später wurde der WölfeClub 55plus in die Städtische Galerie im Wolfsburger Schloss eingeladen. Zu bestaunen gab es da die aktuelle Ausstellung von Jitka Hanzlova. Die Künstlerin stellt dort ihre Fotografien aus, bei denen die VfL-Fans genauer hinschauen mussten: Die Künstlerin hat in der Ausstellung Pferdemotive und Personen so fotografiert, das sie für den Betrachter wie Gemälde aussehen.