09.10.2017
Akademie

Brandt und Kinitz im Einsatz

Wolfsburger absolvieren mit DFB-U17-Auswahl Länderspiele gegen Dänemark.

Die beiden Wolfsburger Max Brandt und Tom Kinitz haben mit der DFB-U17-Auswahl zwei Länderspiele gegen Dänemark bestritten. Das erste endete 1:1-Unentschieden in Haderslev (Dänemark), die zweite Partie in Logumkloster (Dänemark) gewannen die Deutschen mit 4:3. Max Brandt spielte in der ersten Begegnung durch und wurde beim zweiten Duell eingewechselt. Bei Tom Kinitz war es andersherum, in der ersten Partie wurde der Jungwolf eingewechselt und in der zweiten Partie stand er die volle Spielzeit auf dem Platz. Für Tom Kinitz waren es die ersten beiden U17-Länderspiele, Brandt kommt nun auf drei Einsätze in der Auswahl von DFB-Coach Michael Prus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren