Gruppenbild der Partnerpool-Mitglieder während der Stadionführung.
20.11.2018
Inside

Blick hinter die Kulissen

PartnerPool-Mitglieder besuchen die VfL-Fußball.Akademie und „The Ritz-Carlton“.

Gruppenbild der Partnerpool-Mitglieder während der Stadionführung.

Ein ereignisreicher Abend: Am 20. November waren 60 Mitglieder aus dem PartnerPool des VfL Wolfsburg zu Gast in der VfL-Fußball.Akademie. Dessen Sportlicher Leiter Pablo Thiam sowie Francisco Coppi, der den administrativen Bereich verantwortet, stellten die Talentschmiede der Wölfe vor. Beim Blick hinter die Kulissen gaben beide Auskunft über die grün-weiße Ausbildungsphilosophie.

Begrüßung durch Geschäftsführer und Sportdirektor

Im Anschluss ging es traditionell im VfL-Mannschaftsbus ins Teamhotel „The Ritz-Carlton“. Dort empfingen die Geschäftsführer Michael Meeske und Dr. Tim Schumacher sowie Sportdirektor Marcel Schäfer und Markenbotschafter Pierre Littbarski die PartnerPool-Mitglieder. Im Laufe des Abends fand untereinander ein reger Austausch statt. Neben der Vorstellung von Christian Fomm, neuer General Managers des „The Ritz-Carlton“, begrüßte auch Sven Elverfeld, Chef de Cuisine des Restaurant „Aqua“, die Gäste. Gemeinsam mit seinem Team ermöglichte der Drei-Sterne-Koch ebenfalls einen Blick hinter die Kulissen und stellte seine tägliche Arbeit vor – dessen Ergebnis die PartnerPool-Mitglieder anhand einzigartiger Kreationen probieren konnten. Marcus Reiser, Director of Sales and Marketing des „The Ritz-Carlton“, bot den Gästen eine Hotelführung der besonderen Art. Neben Spa-Bereich und Clubebene führte er die Mitglieder des PartnerPool auch in ausgewählte Suiten. Bevor man den Abend an der Newmans Bar ausklingen ließ, wurden noch die Gewinner des PartnerPool-Tippspiels der Saison 2017/2018 geehrt. Die Glückwünsche gehen an La Vital (dritter Platz), COMbridge IT Consulting GmbH (zweiter Platz) und den Gewinner der AS Lesum GmbH.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren