Ein Dutzend Projekte, davon neun neue, und ein Teilnehmerrekord: Insgesamt 220 Grün-Weiße machten sich am heutigen Mittwoch im Rahmen des diesjährigen „Wir-für-euch“-Tags auf den Weg zu regionalen Projekten. Darunter natürlich auch die Profiteams der Wölfe und Wölfinnen sowie die komplette VfL-Geschäftsführung. Ob Garten- oder Malerarbeit oder auch die Unterstützung des Sportfestes der Lebenshilfe Wolfsburg – es gab viel zu tun, was der Freude aller Beteiligten natürlich keinen Abbruch tat. Die schönsten Impressionen von den einzelnen Projekten gibt es schon einmal hier:
Inside





















































