Drei Spieler des VfL Wolfsburg kommen beim Training zusammen und schlagen gegenseitig ab.
06.01.2020
Männer

Bilder und Impressionen aus Portugal

Tag drei im Wintertrainingslager der Wölfe.

Drei Spieler des VfL Wolfsburg kommen beim Training zusammen und schlagen gegenseitig ab.

Sonne, laue Temperaturen und allerhand intensive Einheiten: Die Wölfe haben die ersten drei Tage im Wintertrainingslager im portugiesischen Almancil absolviert. Kräftezehrend waren die Einheiten allemal und daher stand nach einem morgendlichen Training auf dem Grün am heutigen Nachmittag etwas Regeneration kombiniert mit einer Teambuilding-Maßnahme an. Mit Jeffrey Bruma konnte ein Wolf am gestrigen und heutigen Mannschaftstraining nicht mitwirken – der VfL-Innenverteidiger kuriert aktuell eine leichte Erkältung aus.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren