VfL Wolfsburg-Aufsichts Frank Witter im Mannschaftskreis.
FR . 27. 07. 2018
Inside

Besuch von Frank Witter

Aufsichtsratschef beim Vormittagstraining der Wölfe.

VfL Wolfsburg-Aufsichts Frank Witter im Mannschaftskreis.

Am Freitagmorgen bekamen die Bundesliga-Profis überraschend Besuch: Frank Witter schaute spontan beim Vormittagstraining der Wölfe am VfL-Center vorbei. Gemeinsam mit den VfL-Geschäftsführern Wolfgang Hotze und Dr. Tim Schumacher sowie Sportdirektor Marcel Schäfer plauderte der Aufsichtsratschef vor Beginn der Einheit mit Cheftrainer Bruno Labbadia und richtete anschließend auch einige Worte an das Team.

„Eine gute Gelegenheit“

„Es war eine gute Gelegenheit, auch die neuen Spieler kurz zu begrüßen und mich vorzustellen. Ich habe einen positiven Eindruck von der Mannschaft und bin überzeugt, dass sie gewillt ist, gemeinsam für den Erfolg zu arbeiten“, so Frank Witter.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren