Besondere VfL-Kunstwerke erhältlich

Ausgewählte Spielerporträts des Künstlers Ali Mojahedi sind in der Pop-up-Gallery zu erwerben.

Bereits seit Ende Oktober können Fans des VfL Wolfsburg die Pop-up-Gallery in der neuen Ellipse der designer outlets Wolfsburg besichtigen. Ab dem kommenden Samstag, 10. November, bezieht nun auch VfL-Künstler Ali Mojahedi ein kleines Atelier in der Galerie und wird dort an ausgewählten Tagen limitierte Kunstdrucke von Spielerinnen und Spielern sowie Maskottchen Wölfi anfertigen. Diese begrenzten Sondereditionen können direkt vor Ort erworben werden. Die Kosten der Porträts belaufen sich auf 45 Euro (45x45cm) und 80 Euro (80x80cm).

An folgenden Tagen können die jeweiligen limitierten Spielerporträts sowie das Motiv des Maskottchens Wölfi erworben werden:

• 13. November: Daniel Ginczek und Wout Weghorst
  • 15. November: Pernille Harder und Alexandra Popp