Belohnung zum Halbjahr

Zeugnisaktion beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.

Uduokhai am Ball.

Am heutigen Mittwoch, 31. Januar, ist es in Niedersachsen soweit, am kommenden Freitag, 2. Februar, auch in Sachsen-Anhalt: Schulkinder erwarten dann voller Spannung ihre Halbjahreszeugnisse. Um die harte Arbeit der Schüler richtig wertzuschätzen, findet beim Heimspiel der Wölfe gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 3. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), wieder die Zeugnisaktion statt. Gegen Vorlage des Zeugnisses – ganz egal, ob es besser oder schlechter ausgefallen ist – erhalten Schüler Tickets für drei Euro. Eine erwachsene Begleitperson zahlt nur zehn Euro. Tickets müssen vor Ort am Ticketschalter oder in der FanWelt in der Citygalerie oder in der FußballWelt gekauft werden. Um den Tag bei den Grün-Weißen abzurunden und so ideal in die Zeugnisferien zu starten, empfiehlt sich zusätzlich ein Besuch in der VfL-FußballWelt. Ein Heimspiel-Erlebnis für Zwei für nur 13 Euro – ein perfekter Abschluss des Schulhalbjahres.