Bayern-Tickets im Vorverkauf

Ab Dienstag können sich Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder Karten für Duell mit Meister sichern.

Direkt im Anschluss an die zweite Länderspielpause steht für den VfL Wolfsburg das Heimspiel gegen den FC Bayern München an. Für das Duell mit dem Rekordmeister (Samstag, 20. Oktober, 15.30 Uhr) startet ab Dienstag, 18. September, um 9.30 Uhr der exklusive Vorverkauf für WölfeClub-Mitglieder (Stichtag der Mitgliedschaft: 9. September 2018) sowie Dauerkarteninhaber. Tickets können im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361 8903903, vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie sowie unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion. Pro gültigem Mitgliedsausweis oder aktueller Dauerkarte können maximal neun Karten erworben werden. Im Fall, dass noch Tickets verfügbar sind, startet dann am 25. September, um 9.30 Uhr der freie Verkauf.

Direkt zum TicketOnlineshop